Schriftgröße: normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
SG Hessen Hersfeld SV Asbach SSV Eichhof
Link verschicken   Drucken
 

Unsere E1-Jugend holt den Futsal-Hallenkreismeistertitel 2019/2020 in Bebra!

02.02.2020

Unsere E1-Jugend holt den Futsal-Hallenkreismeistertitel 2019/2020 in Bebra!

 

 

Die Nachwuchsfußballer des JFV waren mit zwei Mannschaften in den Titelkampf gestartet. Die E1 steigerte sich nach eher durchwachsener Erstrunde deutlich;  in den Zwischenrunden blieben unsere Jungs ohne Punktverlust.

Die E2 scheiterte unglücklich in der Vorschlußrunde, überzeugte jedoch durchaus.

 

Am Finaltag hielt sich unsere E1 in der Vorrunde gegen beide Gegner schadlos ((JFV-JSG Rotenburg/Lispenhausen 3:0/JFV-JSG Nördliche Kuppenrhön 2:0).

 

Das Halbfinale wurde zu einem Stadtduell mit der spielstarken Vertretung der Hohen Luft. Nach einem Schiedsrichterfehler, bei dem das Gespann ein Foul an Felix Stang übersah, ging die Hohe Luft in Führung. Diese war jedoch nicht von langer Dauer, der JFV gewann insgesamt hochverdient mit 2:1. Beide Treffer für den JFV erzielte Rayhan Norri.

 

Im Finale hieß der Gegner Unterhaun. Zur Pause führte unser Team durch ein Tor von Semjon Hofmann mit 1:0, in der zweiten Halbzeit erhöhten Liam Rehm und Felix Stang auf 3:0.

 

Gemessen an der Leistung der Endrunde hochverdient feierten unsere jungen Fußballer den ersten Titel des Jahres 2020.

 

Einen besonderen Gruß an den derzeit im Auslandseinsatz weilenden Trainerkollegen Dani Aziz hatten sich die Karsten Stang und Sven Eimer ausgedacht. Mit einem Plakat grüßte die Mannschaft ihren Trainer, der die Feierlichkeiten  in der Bebraer Sporthalle per face time verfolgen konnte.

 

In der nächsten Woche vertreten unsere Nachwuchskicker die Farben des JFV bei der Regionalmeisterschaft, die in diesem Jahr zu Hause am Obersberg stattfindet.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Unsere E1-Jugend holt den Futsal-Hallenkreismeistertitel 2019/2020 in Bebra!