Schriftgröße: normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
SG Hessen Hersfeld SV Asbach SSV Eichhof
Link verschicken   Drucken
 

Die B- Jugend ist Futsal- Hallenkreismeister 2019

31.01.2019

Die B- Jugend ist Futsal- Hallenkreismeister 2019

Wie schon im letzten Jahr konnten wir uns den Titel Futsal- Hallenreismeister 2019 sichern.

Dieses Jahr sind wir mit drei Mannschaften an den Start gegangen und alle drei Mannschaften konnten sich in ihren Gruppen durchsetzen. In der Endrunde standen nun der JFV Aulatal und drei Mannschaften vom JFV Bad Hersfeld.

Die B1 konnte alle Gruppenspiele gewinnen und zog ohne Gegentor 29-0 Tor in die Endrunde ein

Die B2 konnte sich nach anfänglichen Schwierigkeiten immens steigern und zog ebenfalls in die Enderunde ein.

Die B3 ging mit dem jüngeren Jahrgang in das Rennen und konnte in der Zwischenrunde ebenfalls überzeugen .Obwohl man schon fast ausgeschieden war bewies die Truppe eine tolle Moral und erkämpfte sich verdient den Einzug in die Endrunde.

So kam es, daß B1, B2 und B3 vom JFV Bad Hersfeld und der JFV Aulatal in der Endrunde standen.

Im ersten Halbfinale standen sich die B1 und die B2 gegenüber. Die B1 konnte das Spiel für sich entscheiden. Im zweiten Halbfinale standen sich unsere B3 und Aulatal gegenüber. Hier konnte sich die B3 durchsetzen.

Leider verlor die B2 das Spiel im kleinen Finale gegen Aulatal mit 4-3. Im Finale standen sich nun die B1 gegen die B3 vom JFV Bad Hersfeld gegenüber. Die B1 konnte das Spiel mir 4-1 gewinnen und war somit Futsal- Hallenkreismeister 2019.

Am 16.02.2019 vertreten wir nun den Kreis HEF-ROF in der Obersberghalle in Bad Hersfeld bei der Futsal- Regionalmeisterschaft.

 

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Die B- Jugend ist Futsal- Hallenkreismeister 2019