Schriftgröße: normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
SG Hessen Hersfeld SV Asbach SSV Eichhof
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Frohe Weihnachten............

24.12.2016

Die Weihnachtszeit sollte eine ruhige und besinnliche Zeit sein. Für viele artet sie jedoch jedes Jahr aufs Neue in Stress aus. Das Weihnachtsfest muss perfekt sein, also muss dafür schon Wochen im Voraus geplant und organisiert werden. Dazu kommt dann noch das Geschenkekaufen. Jeder will das beste Geschenk finden und dem anderen eine Freude machen. Der Gedanke dahinter ist zwar sehr schön, doch die Geschenke sind trotz allem nicht das Wichtigste an Weihnachten.

 

Gemeinsame Zeit, zu verbringen, ist viel wertvoller als irgendetwas Materielles es je sein könnte. An Weihnachten kommt man mit seinen Liebsten zusammen und sollte diese Zeit genießen. Das ist viel wichtiger, als dass alles „perfekt“ ist. Ob das Essen dann fünf Minuten zu lang im Ofen war oder nicht, stört dann niemanden.

 

In diesem Sinne wünscht Euch allen der JFV Vorstand ein schönes Weihnachtsfest mit „viel“ gemeinsamer Zeit.

 

 

Bild zur Meldung: Frohe Weihnachten............