Schriftgröße: normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
SG Hessen Hersfeld SV Asbach SSV Eichhof
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Erstes Saison-Ziel erreicht – Die Gruppenliga Fulda kann kommen

17.09.2016

Mit 5 Siegen und einer Niederlage bei einem Torverhältnis von 26:6 Toren schloss unsere D1-Jugend die Gruppenliga-Qualifikation mehr als zufriedenstellend ab.

 

 

 

 

 „Wir konnten in allen Begegnungen eine Dominanz gegenüber unseren Gegnern aufbauen. Bis auf ein Spiel konnten wir diese Überlegenheit auch in teils deutlichen Tor-Ergebnissen umsetzen. Bei dem verlorenen gegangenen Spiel fehlte uns das Quäntchen Glück.“, zog Trainer Marc Fürstenhöfer Resümee.

Die Trainingseinheiten der letzten Wochen scheinen sich dabei wohl ausgezahlt zu haben. Das Team wirkte äußerst motiviert und schon recht gut eingespielt. Trotzdem sieht das Trainerteam noch weitere Arbeit auf sich zukommen, um dann in der Gruppenliga auch zu bestehen.

„Da warten nun andere Kaliber auf uns“, stellte Marc Fürstenhöfer fest. „aber wir wissen was wir können und wo wir uns noch verbessern müssen.“

Die Spiele zur Gruppenliga starten für unser Team am Samstag, den 17.09 um 13:30 gleich mit einem Derby – im ersten Heimspiel empfängt die Mannschaft den JSG Rotenburg/B/L auf dem Kunstrasenplatz in Asbach. Danach folgt gleich eine englische Woche mit dem Auswärtsspiel am Dienstag, den 20.09 bei der JSG Eitratal und dem Heimspiel am Donnerstag, den 22.09 gegen den TSV Lehnerz.

Wir wünschen unserem Team einen guten Start in die Gruppenliga.

 

Bild zur Meldung: Erstes Saison-Ziel erreicht – Die Gruppenliga Fulda kann kommen