Schriftgröße: normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
SG Hessen Hersfeld SV Asbach SSV Eichhof
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gästebuch

13: Gast
17.11.2015, 10:29 Uhr
 
Es ist sehr Schade das man in die Jugend /Kinder nur investiert wenn sie gut sind . Sprich die ersten Mannschaften bekommen Trikots usw die zweiten und dritten Mannschaften dürfen das alte will zu kleine anziehen. Es bezahlen alle Eltern gleich an Gebühren und Beiträge aber das Geld fließt nur zu den guten. Man sollte mal darüber nachdenken die Eltern füllen sich verarscht. Dieses wurde über einen längeren Zeitpunkt beobachtet.
 

Kommentar:
Hallo lieber Gästebucheintrager, vielen Dank für Ihren Eintrag. Das Thema ist immer wieder spannend. Seit wir den JFV gegründet haben, beschäftigen wir uns mit der Ausrüstung der Spieler und Betreuer. Alleine im ersten Jahr der Gründung, haben wir über 13 T€ für die "Einkleidung" unserer Teams ausgegeben. Ein Jahr ist alles frisch und neu ... im zweiten Jahr die Jacke verloren... zu groß geworden... Verein gewechselt....Loch im Knie....Sponsor gewechselt und schuwbs - alles neu. Und das für insgesamt über 170 spielende Kids. Das haben wir so seit der Gründung -somit auch lange- beobachtet :-) Alle Trainer und Betreuer wissen, dass Sie sich beim Vorstand melden können, wenn irgendwo Bedarf ist. Ihren speziellen Fall kennen wir leider nicht? Sie können sich gerne direkt an uns wenden. Viele Grüße -Ihr Vorstand-

12: Gast
04.11.2015, 08:32 Uhr
 
Rückzug der C-Junioren

Sehr traurig das ein JFV, der mit den A-, und den B-, Junioren in der Verbandsliga spielt, die C-Junioren aus der Gruppenliga zurückzieht.

Diese Probleme sind Hausgemacht und waren leider absehbar. Hier hat die Vereinsführung auf ganzer Linie versagt.
 

Kommentar:
Hallo, nein - leider ist nicht nur der Vorstand daran schuld. Das ist immer sehr einfach. Wir hatten ein Problem in der Schülerleitung und auf der Trainerposition. All die Dinge sind nun geklärt und wir schauen positiv in die Zukunft. Es wäre schön wenn der ein, oder andere sich auch mit engagieren würde. Wir freuen uns darauf. Grüße der Vorstand

11:
14.05.2015, 15:01 Uhr
 
Traurig, traurig...

Das war eine sehr traurige Vorstellung des JFV letzten Freitag in Hersfeld. Das ganze Spiel über gab es Bratwürstchen, und nach dem Spiel, als auch die Gästemannschaft Hunger hatte, wurden die Jungs wieder weggeschickt vom Bratwurststand, obwohl noch Würtschen drauflagen - Begründung: Die sind reserviert für den Gastgeber ! Traurig traurig, denn normalerweise lässt man dem Gegner erst mal den Vortritt, aber das ist in Hersfeld wohl noch nicht angekommen...
 

Kommentar:
Hallo, wenn auch verspätet, trotzdem hier die Antwort. Es handelte sich damals um eine anschließende Feier der JFV Mannschaft und nicht um ein offizielles Verkaufsangebot. Deshalb auch die Aussage. Das war sicherlich nicht glücklich und führte auch zu dem verständlichen Unverständnis Ihrerseits. Wir bitten das nochmal zu entschuldigen. Grüße -der Vorstand-

10: A-Junioren
30.12.2014, 21:24 Uhr
 
Liebe Sportfreund,

auch wir, die A-Junioren des JFV Bad Hersfeld, möchten es nicht versäumen, Danke zu sagen,
für Eure tolle Unterstützung im Jahr 2014.
Ihr habt es uns ermöglicht, unseren geliebten Sport, mit viel Freude, Spaß und Erfolg
auf einem hohen Niveau ausüben zu dürfen und uns in vielfältiger Weise unterstützt.
Dafür DANKE!
Wir wünschen Euch und Euren Familien ein schönses Weihnachtsfest und ein gutes, glückliches und
gesundes Jahr 2015.

Eure A-Junioren des JFV Bad Hersfeld
 
9: D.Wolpert
22.04.2014, 12:10 Uhr
 
Glückwunsch an das Team der B-Junioren für das gewonnene Turnier in Heenes.
Schön, dass auch ihr das Verhalten der Mannschaften aus Houtwijk aufs schäfste veruteilt und wir mit unserem Verhalten und der Reaktion auf die Vorfälle dort nicht alleine dastehen.
Auch wir stehen für Fairplay und Respekt und sollten ein Vorbild sein...
Nochmals Danke an euer Trainerteam und vielleicht klappt ein ja mal, dass wir ein Vorbereitungsspiel bestreiten.
Gruß aus Großbardorf und Respekt für der errungenen Turniersieg..
Viel Erfolg noch für den Rest der Saison!
 
8: Mama Sandra
27.02.2014, 22:18 Uhr
 
Wo sind denn die Trainingszeiten der Bambinis? Im Forum steht leider nix. Die Seite ist nicht besonders gepflegt...
 
7:
07.02.2014, 17:18 Uhr
 
Helau liebe Faschingsfreunde,

Es ist wieder soweit, Burghaun feiert Fastnacht. Wie jedes Jahr haben wir ein buntes Programm zusammengestellt. Highlight ist natürlich wieder der Tumaba mit den Bands Mambo Kingx und Steinfeld. Kommt vorbei und habt Spaß mit uns. Nähere Informationen und Ticketbestellungen findet Ihr unter www.tickets-burghauner-fastnacht.de.
Hier die Daten:

22.02.2014 Fastnachtssause, Einlass 18.30 Uhr

23.02.2014
Kinderfasching, Einlass 14 Uhr

27.02.2014 Weiberfastnacht, Einlass 18.30 Uhr

01.03.2014 TuMaBa, Einlass 20 Uhr

Auf Euer Kommen freuen sich die Vorstände des SV Rot Weiß Burghaun und TV 09 Burghaun. ;)
 
6: Aulataler
10.01.2014, 13:22 Uhr
 
Super Seite,echt!!! Ich hoffe wir kriegen das mit der JFV Aulatal auch endlich mal hin.Grüße aus dem Aulatal.
 
5: Unbekannt
28.11.2013, 11:55 Uhr
 
Kann es sein, dass immer nur negative Sachen über den Verein in der Presse veröffentlich werden? - Der Gegentext hier auf der Seite zum Spiel gegen Aulatal trifft das ganze perfekt. Der Verein leistet eine super Jugendarbeit und bietet beste Voraussetzungen zum trainieren. Außerdem sieht man ja auch, dass in diesem Verein Talente gefördert werden, worauf man echt stolz sein kann, wie z.b. " Vanessa Volkmer bei der B-Junioren und bei der Eintracht"- Klasse Leistung vom Verein ein Mädchen in so einen neuen Verein zu bringen ! *THUMBS UP*
 
4: C1-Jugend
15.09.2013, 16:02 Uhr
 
Wir würden uns freuen, wenn mal wieder öfters Spielberichte, Fotos, ... auf der Seite gepostet werden.

LG
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.