Schriftgröße: normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
SG Hessen Hersfeld SV Asbach SSV Eichhof
Link verschicken   Drucken
 

Unser B- Jugend ist Futsal- Hallenkreismeister 2018

05.02.2018

Auch die B- Jugend hat sich am 27.01.2018 in der Sporthalle in Rotenburg den Titel als Futsal- Hallenkreismeister 2018 gesichert.

 

Als Gruppenerster zog man in das Halbfinale ein. Man musste gegen den Ligarivalen JFV Aulatal ran. In einem guten Spiel hatten wir mehr Spielanteile u. Torchancen, so dass wir dieses Spiel mit 1-0 für uns entscheiden konnten und damit im Endspiel standen.

Endspielgegner war die JSG Alheim. Wir ließen von Anfang an keinen Zweifel aufkommen und ließen Ball und Gegner laufen. Nach einer schönen Passkombination schob Christian Crisan zum 1-0 ein. Kurz darauf konnte Ahlheim aus dem Nichts zum 1-1 verkürzen. Wir ließen uns von dem Gegentor nicht beirren und erhöhten den Druck. Durch schnelle Passkombinationen kamen wir verdient zum 2-1 durch Leonard Christen.

 

Am 18.02.2018 vertreten wir nun den Kreis HEF-ROF in Künzell bei der Futsal- Regionalmeister.