Schriftgröße: normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
SG Hessen Hersfeld SV Asbach SSV Eichhof
Link verschicken   Drucken
 

Wir sind Hallenkreismeister !!!!!!!!!!

29.01.2018

Der JFV Bad Hersfeld hat sich den Titel als D-Junioren-Hallenkreismeister  gesichert. In der Rotenburger Sporthalle gewann der Fußball-Gruppenligist das spannende Finale gegen die JSG Alheim.

Der JFV kam gut in das Endrundenturnier und beendete die Vorrunde mit einem 4:0 Sieg gegen den JFV Aulatal  und einem 4:0 Sieg gegen die JSG Werratal.

Im Halbfinale tat man sich gegen die JSG Rotenburg/Lispenhausen sehr schwer und musste einen 0:1 Rückstand noch in einen 2:1 Sieg drehen.  

Das Finale der D-Junioren hatte einiges an Spannung zu bieten. Der JFV war in einem hart umkämpften Spiel durch Aurelius Röth in Führung gegangen. Mit dem Schlusspfiff wurde diese Führung aber egalisiert. Somit musste die Entscheidung Sechsmeterschießen fallen. Hier hatte der JFV aber die besseren Nerven und entschied dieses mit 2:0 für sich.

Die entscheidenden Sechsmeter zum Sieg erzielten  Torben Völker und Tom Heinemann.

Mannschaft: Moritz Hildebrand, Phil Malachowski, Johannes Köhl, Aurelius Röth,

Jan Maier, Torben Völker, Ilyas Tosun, Maxim Lackmann,Miro Kümmel, Niklas Barthel, Mika Hüter, Tom Heinemann

 

Foto: D1 JFV Bad Hersfeld