Schriftgröße: normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
SG Hessen Hersfeld SV Asbach SSV Eichhof
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Wir gedenken an Rudi Kiel

30.03.2017

Heute Morgen ist leider unser ältestes Vereinsmitglied, Rudi Kiel ist im Alter von 91 Jahren verstorben.

 

Rudi Kiel war nicht nur Mitglied in unserem Verein, sondern er war ein Teil unserer Familie. Selbst im hohen Alter hat er mit viel Engagement unsere Torleute trainiert. Bei den A Junioren war er als Betreuer auf der Bank und Samstagabends haben wir uns alle gefreut, wenn er als begeisterter TVH Handballfan die Geistalhalle betrat.

 

Im letzten Jahr zu seinem 90zigsten Geburtstag haben wir ihm noch einen Besuch zu einem Fußballspiel der Frankfurter Eintracht geschenkt.

 

Dazu die anhängende Fotostrecke.

 

Rudi Du wirst uns allen -ob jung oder alt - sehr fehlen!!!

Gerdi, wir trauern mit Dir!

 

Der komplette JFV Verein

 

Bild zur Meldung: Wir gedenken an Rudi Kiel