Schriftgröße: normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
SG Hessen Hersfeld SV Asbach SSV Eichhof
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Wir wünschen ein frohes neues Jahr!!!!

31.12.2016

Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern und Freunden unseres JFV Bad Hersfeld ein frohes und glückliches neues Jahr 2017!

 

 

 

 

 

Mögen alle eure Wünsche, Hoffnungen und Vorsätze für dieses Jahr in Erfüllung gehen.

 

Der komplette Verein freut sich schon heute sehr, auf die vielen Spiele und tollen Trainingstage mit viel Engagement, Leidenschaft und Freude, den unsere vielen Teams so auszeichnen!

Das wir es können, haben wir gemeinsam bei dem Hallenturnier in der Geistalhalle gezeigt.

Vielen Dank auch hierfür noch einmal an alle die mitgeholfen haben. Besonderer Dank gilt Bernd Bürger und Michael Bein als die KÖPFE des besonderen Events.

 

In diesem Sinne einen guten Start in das neue Jahr 2017!

 

Euer JFV Vorstand

 

Bild zur Meldung: Wir wünschen ein frohes neues Jahr!!!!